Frühling im FEZ-Wuhlheide

Am 20. Mai 2017 haben wir einen wunderschönen Frühlingstag im FEZ-Wuhlheide genossen. Los ging es mit einer Fahrt mit der Parkeisenbahn, danach sind wir mit unserem kleinen Leiterwagen voller Decken, Bällen, Fussballtoren und lukullischen Köstlichkeiten losgezogen und haben uns einen schönen Lagerplatz auf der Wiese gesucht, wo wir dann gemeinsam gelagert, gepicknikt und gespielt haben. Beim Eierlauf und Tauziehen konnten sich Eltern, Paten und Kinder in gemischten Teams miteinander messen, aber auch die Spielplätze und das weitläufige Gelände mit seinen Ecken und Winkeln und die Kletterwand haben unseren Kindern sehr gut gefallen.  Leider ist auch jeder noch so schöne Tag irgendwann einmal zu Ende und so sind wir dann müde und zufriedne wieder nach hause gezogen.